Bitte drehen Sie Ihr Gerät.
home Region Greifensee / Business / Business-Internet / Service Level Agreement (SLA)

Wie sicher ist Ihr Unternehmen im Internet? 

Eine sichere und stabile Internetanbindung ist entscheidend. ​​Rund um den Greifensee betreiben wir ein glasfaserbasiertes Kommunikationsnetz und bieten auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte, priorisierte und stabile Internetanbindungen an. In Küsnacht bieten wir unsere Produkte auf dem Netz der Werke am Zürichsee AG an.

Mit unserem KMU-Support sind wir rund um die Uhr für Sie da und erweitern Ihre Anbindung mit der passenden Support-Option. Sie erhalten höchsten Sicherheitskomfort zu fairen Konditionen.

 

Übersicht Service Level Agreement (SLA)

 

SLA Standard

SLA Premium

Interventionszeit
Mo - Fr priorisiert,
Richtwert 8 Stunden nach Eingang der Störungsmeldung

Störungsbehebung
Mo - Fr während Geschäftsöffnungszeiten
(8 bis 19.30Uhr) priorisiert, nach Verfügbarkeit.


 

Interventionszeit
Mo - Fr priorisiert,
Richtwert 4 Stunden nach Eingang der Störungsmeldung

Störungsbehebung
Mo - Fr während Geschäftsöffnungszeiten
(8 bis 19.30Uhr) priorisiert, nach Verfügbarkeit.


 

inbegriffen

+ CHF 30.-/Mt.


Alle Preise in CHF, exkl. MWSt.

 

Digitalanschluss

Der Anschluss an das leistungsstarke Kommunikationsnetz der GGA Maur heisst «Digitalanschluss» und ist die Voraussetzung für die Nutzung unserer Produkte in der Region Greifensee und Küsnacht. Der Digitalanschluss ist in jedem Internetprodukt inklusive und kostet CHF 27.90/Mt. (inkl. gesetzliche Urheberrechtsabgabe von CHF 2.52/Mt. und MwSt). In Küsnacht muss der Digitalanschluss bei der Werke am Zürichsee AG abonniert werden.
 
Bei Mieträumlichkeiten ist der Digitalanschluss üblicherweise in den Nebenkosten enthalten. In Küsnacht wird der Digitalanschluss durch die Werke am Zürichsee AG verrechnet. In beiden Fällen werden Ihnen die CHF 27.90/Mt. auf Ihrer Rechnung gutgeschrieben.