Bitte drehen Sie Ihr Gerät.
Das perfekte in Ihrer Region

Durch die Eingabe Ihrer Postleitzahl ermöglichen Sie uns die in Ihrer Region verfügbaren Produkte anzuzeigen.

menu
home Region Greifensee / FAQ / Fragen/Anliegen zum Mobile-Vertrag

Ich habe Fragen/Anliegen zu meinem Mobile-Vertrag

  • Ihren GGA Maur - Mobile-Vertrag haben Sie direkt mit der GGA Maur abgeschlossen. Ältere Verträge, welche noch über FL1 liefen, wurden inzwischen voll und ganz zur GGA Maur migriert.
  • Mit GGA Maur - Mobile surfen Sie auf dem Netz der Sunrise.
  • Zu den Abos S, M und L können Sie jeweils spezifische Daten- und Telefoniepakete dazu kaufen. Diese sind in der Regel für 1 Jahr gültig. Mehr dazu finden Sie hier.
  • Ihren GGA Maur - Mobile-Vertrag ist jeweils auf Ende des Folgemonates kündbar.
  • Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihren Internetanschluss bei der GGA Maur kündigen, wird auch Ihren Mobile-Vertrag gekündigt.
Für weitere Fragen und Anliegen, kontaktieren Sie bitte unsere Verkaufsabteilung von Montag - Freitag von 08:00 - 17:30 unter 044 982 16 17 oder via verkauf@gga.ch