Bitte drehen Sie Ihr Gerät.

Service bei GGA Maur: näher, flexibler und noch persönlicher

Binz, 5. März 2019 – Die GGA Maur verlängert ihre Öffnungszeiten. Sowohl telefonisch als auch vor Ort in den Kundencentern in Binz und Zürich erweitert das regionale Kommunikationsunternehmen den Service. Damit setzt die GGA Maur auf noch mehr Nähe und Verfügbarkeit gegenüber ihren Kunden.

«Durch den direkten und persönlichen Kontakt mit den Kunden kann unser Team optimal auf ihre Bedürfnisse eingehen. Neu sind wir über den Mittag und am Abend noch länger erreichbar und beraten sie vor Ort oder telefonisch», sagt Salvatore Punturello, Teamleiter Sales.

Neue Öffnungszeiten

Hauptsitz / Beratung und Verkauf (telefonisch)

Montag bis Freitag: 8 – 17.30 Uhr

Kundencenter Binz

Montag bis Freitag: 8.30 – 18.30 Uhr

Kundencenter Zürich

Montag bis Freitag: 9 – 18.30 Uhr
Samstag: 9 – 16 Uhr

 

Rund um die Uhr erreichbar und effizienter dank neuen Nummern

Der Support bleibt wie bis anhin von Montag bis Freitag, jeweils von 8 bis 19.30 Uhr, erreichbar. Nach 19.30 Uhr werden die Anrufe an einen Telefon-Pikettdienst weitergeleitet, der die Kundenanliegen aufnimmt und einen Rückruf organisiert oder den Support aufbieten kann. Zudem passt die GGA Maur die Kontaktnummern an: Neu gibt es für Anrufe zu den Themen Beratung und Verkauf eine separate Nummer, damit Interessierte direkt an der richtigen Stelle landen und effizienter bedient werden.

Hauptsitz

044 982 16 16

Beratung und Verkauf (neu)

044 982 16 17

Support

044 982 16 00


Medienmitteilung als PDF