Durch die Eingabe Ihrer Postleitzahl ermöglichen Sie uns die in Ihrer Region verfügbaren Produkte anzuzeigen.
«Durch den direkten und persönlichen Kontakt mit den Kunden kann unser Team optimal auf ihre Bedürfnisse eingehen. Neu sind wir über den Mittag und am Abend noch länger erreichbar und beraten sie vor Ort oder telefonisch», sagt Salvatore Punturello, Teamleiter Sales.
Hauptsitz / Beratung und Verkauf (telefonisch)
Montag bis Freitag: 8 – 17.30 Uhr
Kundencenter Binz
Montag bis Freitag: 8.30 – 18.30 Uhr
Kundencenter Zürich
Montag bis Freitag: 9 – 18.30 Uhr Samstag: 9 – 16 Uhr
Der Support bleibt wie bis anhin von Montag bis Freitag, jeweils von 8 bis 19.30 Uhr, erreichbar. Nach 19.30 Uhr werden die Anrufe an einen Telefon-Pikettdienst weitergeleitet, der die Kundenanliegen aufnimmt und einen Rückruf organisiert oder den Support aufbieten kann. Zudem passt die GGA Maur die Kontaktnummern an: Neu gibt es für Anrufe zu den Themen Beratung und Verkauf eine separate Nummer, damit Interessierte direkt an der richtigen Stelle landen und effizienter bedient werden.
Hauptsitz
044 982 16 16
Beratung und Verkauf (neu)
044 982 16 17
Support
044 982 16 00
Medienmitteilung als PDF