close Informationen von GGA Maur zu Corona-Virus (COVID-19)
Bitte drehen Sie Ihr Gerät.

GGA Maur eröffnet Kundencenter in St. Gallen

Binz, 28. November 2019 - Die GGA Maur eröffnet neu ein Kundencenter in St. Gallen. Ab sofort können sich Kunden im Herzen der Stadt persönlich zu den Internet-, Fernsehen- und Telefon-Produkten beraten lassen und sie auch gleich vor Ort erwerben. Damit baut die GGA Maur ihre Präsenz in der Ostschweiz weiter aus.

Am Freitag, 29. November öffnet erstmals ein Kundencenter von GGA Maur in St. Gallen offiziell seine Türen. Im Einkaufszentrum Spisermarkt mitten im Stadtzentrum sind sämtliche Produkte und Services von GGA Maur erhältlich. Bei Fragen oder Unklarheiten können sich Kunden lokal und persönlich ganz unverbindlich durch die Mitarbeitenden von GGA Maur beraten lassen.

Der neue Standort wurde ganz nach dem Motto «Ihr Internet bekommt ein neues Wohnzimmer» konzipiert. «Die Kunden sollen sich in unserem Kundencenter in St. Gallen wie in einem Wohnzimmer fühlen, denn einerseits kommen dort die meisten unserer Produkte zum Einsatz und andererseits fühlt man sich da wohl und zuhause», sagt Urs Kammermann, Teamleiter Sales. Dabei sollen Kunden von der Hausverkabelung, über die Nutzung der Produkte bis hin zur kompletten Smart Home Lösung alles so erleben, wie sie es auch zuhause nutzen würden.

Mit dem neuen Kundencenter setzt das Kommunikationsunternehmen auf lokale Verankerung und baut sein Marktgebiet in der Ostschweiz weiter aus. Zur Feier der Neueröffnung verlost GGA Maur während den ersten zwei Wochen attraktive Preise wie Wireless-Powerbanks und Einkaufsgutscheine.

Öffnungszeiten

Offen ab Freitag, 29. November 2019
Montag bis Freitag: 9.30 bis 19.00 Uhr
Samstag: 9 bis 17 Uhr

Medienmitteilung als PDF