close Informationen von GGA Maur zu Corona-Virus (COVID-19)
Bitte drehen Sie Ihr Gerät.

Alessio Rustici komplettiert die Geschäftsleitung der GGA Maur

Binz, 31. März 2020 – GGA Maur heisst ein neues Mitglied in ihre Geschäftsleitung willkommen: Alessio Rustici übernimmt die Leitung des Bereichs Finance & Controlling im Kommunikationsunternehmen. Er komplettiert damit die Geschäftsleitung im Sommer 2020.

Alessio Rustici stösst als Leiter des Bereichs Finance & Controlling und Mitglied der Geschäftsleitung zum regionalen Kommunikationsunternehmen GGA Maur. Er tritt die Nachfolge von Daniel Bechter an, der das Unternehmen verlassen hat, um eine neue Herausforderung in einem multinationalen Konzern anzunehmen.

Alessio Rustici überzeugt mit seinem grossen Erfahrungsschatz in der Branche. Er stösst von UPC, wo er über zehn Jahre tätig war – zuletzt als Director B2C Controlling, zur Genossenschaft.

«Wir freuen uns sehr, dass wir Alessio Rustici für die GGA Maur gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Telekombereich ist er unser Wunschkandidat und charakterlich passt er sehr gut zu uns», sagt Andreas Lindner, Geschäftsführer von GGA Maur.

«Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei der GGA Maur, die für mich ein Unternehmen ist, das seine Werte Mut, Nähe, Agilität, Beständigkeit und Offenheit wirklich lebt. Die Kampagne zum neuen Portfolio ist der beste Beweis dafür», so Alessio Rustici.

Medienmitteilung als PDF

Kontakt für weitere Informationen

Christian Bommer, Leiter Marketing & Sales
Genossenschaft GGA Maur
Binzstrasse 1
8122 Binz
Tel. 044 982 16 53
c.bommer@gga.ch


Über GGA Maur:

Als genossenschaftlich organisiertes und regionales Kommunikationsunternehmen ist die GGA Maur erfolgreich für ihre Kunden da. Es zeichnet sich durch ein modernes Internet-, Fernseh- und Telefonie-Angebot zu attraktiven Konditionen und den persönlichen und unkomplizierten Kontakt mit seinen Kunden aus.

Die Produkte sind in den Gemeinden rund um den Greifensee sowie in Gossau SG, Herrliberg, Küsnacht, Lindau, Meilen, St. Gallen, Winterthur und Zürich verfügbar. In den eigenen Kundencentern in Binz, Zürich, St. Gallen sowie bei den lokalen Partnern, können sich die Kunden beraten lassen und sich Produkte nach ihren individuellen Bedürfnissen auswählen.
www.gga.ch