Bitte drehen Sie Ihr Gerät.
Das perfekte in Ihrer Region

Durch die Eingabe Ihrer Postleitzahl ermöglichen Sie uns die in Ihrer Region verfügbaren Produkte anzuzeigen.

menu
 

Regional statt global.


Die GGA Maur ist ein rund um den Greifensee verankertes Kommunikationsunternehmen.
Bei uns finden Sie eine hochmoderne Auswahl an Internet-, Mobile-, Fernsehen- und Telefonieprodukten aus Ihrer Region. Dadurch sind wir noch näher und schneller bei Ihnen,
wann immer Sie Unterstützung brauchen.

Weiterlesen


Zu viel Giga ist gaga.

Die GGA Maur verfolgt einen ganz neuen Ansatz: einfach, klar und transparent. Statt Kunden mit unzähligen Bandbreiten zu verwirren, verspricht die GGA Maur ganz einfach: «Immer und überall unser bestes Internet». Und alle Produkte gibt‘s zu einem einfachen, klaren und transparenten Tarif.
 
Weiterlesen
 
 

Meer oder Berge? Beatles oder Rolling Stones? Fleisch oder Vegi?
Kopf oder Zahl? Sie haben die Wahl!

Welche unserer Produktwelten entspricht Ihren Internet-, Mobile-, Fernsehen- und Telefonie-Bedürfnissen? Wählen Sie aus unseren beiden Produkten «ALL» und «You».
 
Weiterlesen
Mehr Gigabytes fürs Mobile:
GGA Maur to go.

Ein Mobile-Angebot, das keine Wünsche offen lässt:
von Wenig- bis Viel-Telefonierern, von SMS-Schreibern zu Datennutzern ist für jeden das Beste dabei.

  Weiterlesen

I stream, you stream, we all stream.

Die GGA Maur hat ihr Fernsehprodukt komplett überarbeitet. Neu finden Sie bei uns nicht nur «immer und überall unser bestes Internet» sondern auch beste Fernseherlebnisse. Unser
Produkt vereint eine intuitive Benutzeroberfläche mit einer grossen Senderauswahl sowie sieben Tage Replay und einer Aufnahmefunktion auf verschiedenen Geräten.
 
Weiterlesen

Wir investieren immer und überall in unser bestes Netz.

Der Zugang zu Internet, Fernsehen und Telefonie gehört inzwischen zu den menschlichen Grundbedürfnissen. Damit diese gedeckt werden können, ist eine funktionierende
Netzinfrastruktur bis zu den Endgeräten unserer Kunden notwendig. Um dies auch in Zukunft sicher zu stellen, investieren wir laufend in die verschiedenen Netzwerkkomponenten und Infrastrukturen.

Weiterlesen
 


«Plume» HomePass®: Macht Ihrem WLAN Beine.

«Plume» HomePass revolutioniert Ihr WLAN-Erlebnis! Egal, ob Sie Ihren Video-Call vom Büro in die Waschküche verlegen oder im Bett Ihre Lieblingsserie streamen wollen – das intelligente WLAN versorgt Ihre mobilen Geräte laufend mit dem optimalen Signal.
 
Weiterlesen
 

Academy: Und Sie wissen, was Sie tun.


Die Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden sowie deren Zufriedenheit sind uns wichtig. Darum vermitteln wir im Rahmen der Academy das nötige Wissen, um unsere Produkte optimal zu nutzen.

  Weiterlesen

Genossenschafter bestimmen mit und profitieren.

Als Genossenschafterin und Genossenschafter haben Sie die Möglichkeit, hinter die Kulissen der GGA Maur zu sehen – Sie erfahren als Erste, welche technischen Neuerungen geplant sind und welche Konzepte demnächst umgesetzt werden sollen. Und – Sie bestimmen mit!
 
Weiterlesen

 

Alle lieben den Greifensee!
Aber kennen Sie ihn?


4 Kunden, 4 Fragen, eine Region.


 
Annika Henricsson (52)
Firmeninhaberin, Marketing und Beratung
 
Was verbinden Sie mit der GGA Maur?
Lokalität – ein Netzbetreiber mit Hauptsitz und Präsenz in meiner Gemeinde! Ich finde es generell gut und wichtig, Dienstleistungen und Produkte von lokalen Firmen zu beziehen. Ich bin als GGA Maur Kundin (und Genossenschafterin) seit nun bald 18 Jahren gut
verbunden...
 
Sammy Frey / Sam National (43)
Sonderschullehrer und Musiker
 
Wofür brauchen Sie das Internet am häufigsten?
Um mit meinen Followern via samnational.ch in Kontakt zu bleiben und neue Musikprojekte zu promoten.



 
Marianne Vetterli (72)
Dipl. Pflegefachfrau im Ruhestand
 
Wen rufen Sie am häufigsten mit dem Handy an?
Meine Familie, Kinder, Enkelinnen und meine Schwestern, welche in Frankreich leben. Wegen Corona habe ich sie mehr als ein Jahr nicht mehr sehen können und so sind unsere Gespräche am Telefon immer wohltuend.
 

Mithat Ildes (46)
Elektriker
 
Würden Sie das Smartphone auf eine einsame Insel mitnehmen? Warum?
Nein, würde ich nicht. Ich kann auch gut ohne leben. Ausserdem könnte ich das Smartphone ca. 2-3 Tage verwenden und hätte danach gar keine Möglichkeit dieses wieder aufzuladen.