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Eine saubere Netzqualität für die Kundenzufriedenheit

mit Wavetech
 

Internet, Fernsehen und Telefonie gehört inzwischen zu den menschlichen Grundbedürfnissen. Damit dieses Bedürfnis gedeckt werden kann, ist eine funktionierende Netzinfrastruktur bis zu den Endgeräten unserer Kunden notwendig.

Mit unserem neuen Leistungsversprechen «Immer und überall unser bestes Internet» haben wir unseren Standard angepasst und höhere Massstäbe gesetzt. Damit wir dieses Versprechen auch einhalten können, prüfen wir die Signalqualität an den Endgeräten proaktiv, um Anzeichen einer Leistungseinbusse bei unseren Kunden frühzeitig zu erkennen.

Infolge dieser regelmässigen Analysen der Geräte, gehen wir auftretende «Einzelkund-Störungen» zusammen mit den Mitarbeitern der Firma Wavetech an und beheben die Fehler direkt Zuhause beim Kunden.

Die Ursache für solch eine Leistungseinbusse ist in der Regel schnell gefunden. Meist liegt die Problemquelle in der Hausverteilanlage oder an einer Fehlfunktion beim Endgerät.

Durch die Firma Wavetech werden die Kunden der Genossenschaft GGA Maur telefonisch kontaktiert, um einen Termin für die Störungsbehebung zu vereinbaren. Diese Dienstleistung, bis alle Geräte wieder reibungslos funktionieren, ist für unsere Kunden kostenlos.

Für Fragen zu diesem Service sind unsere Profis gerne unter
+41 44 982 16 00 oder unter support@gga.ch für Sie da.