Bitte drehen Sie Ihr Gerät.

Neues Kundencenter in St. Gallen

Am 29. November 2019 eröffnet GGA Maur das neue Kundencenter im Einkaufszentrum Spisermarkt in St. Gallen
 
GGA Maur liegt der nahe und unmittelbare Austausch mit ihren Kunden am Herzen, deshalb eröffnet das Kommunikationsunternehmen in St. Gallen ein neues Kundencenter. Ab dem 29. November 2019 können Kunden im Einkaufszentrum Spisermarkt im Herzen von St. Gallen Produkte und Services von GGA beziehen und sich vom kompetenten Personal vor Ort beraten lassen.

«Die Kunden sollen sich in unserem Kundencenter in St. Gallen wie in einem Wohnzimmer fühlen, denn einerseits kommen dort die meisten unserer Produkte zum Einsatz und andererseits fühlt man sich da wohl und zuhause», sagt Salvatore Punturello, Teamleiter Sales. Durch die lokale Verankerung mit dem neuen Kundencenter will GGA Maur ihr Marktgebiet in der Ostschweiz weiter ausbauen. «Wir freuen uns darauf unsere Kunden in der Ostschweiz noch besser kennenzulernen und persönlicher beraten zu können», erklärt Punturello.

Kundencenter St. Gallen: Eröffnung am Freitag, 29. November 2019
Brühlgasse 28
CH-9000 St. Gallen