Von überall arbeiten:
Das passende Mobile-Abo für Ihr Business

Image Caption

Immer und überall verbunden und erreichbar

Überall verbunden und erreichbar mit 5G – in der Schweiz und im Ausland. 

Individuelles Angebot

  • Unsere Mobile-Produkte sind jederzeit auf Ihre Bedürfnisse anpassbar.

Sunrise-Netz

Mit uns sind Sie auf dem Handynetz der Sunrise unterwegs.

Keine neue Handynummer nötig

Selbstverständlich können Sie Ihre bestehende Handynummer behalten oder wählen Sie ganz einfach eine Neue aus.

S

14.90
pro Monat

Tel. & SMS in CH unlimitiert

Daten in CH 30 GB





Jetzt bestellen

M

29.90
pro Monat

Tel. & SMS in CH, EU & Zone 3 unlimitiert

Daten in CH unlimitiert I EU & Zone 3 30 GB



Jetzt bestellen

L

49.90
pro Monat

Tel. & SMS in CH, EU & Zone 3 unlimitiert

Daten in CH unlimitiert, EU & Zone 3 50 GB

Daten 1 GB & 100 Minuten telefonieren in Zone 4

Jetzt bestellen
  S M L
Monatlich CHF 14.90 CHF 29.90 CHF 49.90
Mobile Daten
     
In der Schweiz 30 GB unlimitiert unlimitiert
In Europa (Zone 2) + Zone 3 30 GB 50 GB
In Zone 4 1 GB
Telefonie
     
In der Schweiz unlimitiert unlimitiert unlimitiert
In Europa (Zone 2) + Zone 3 unlimitiert unlimitiert
In Zone 4 100 Minuten
SMS
     
In der Schweiz unlimitiert unlimitiert unlimitiert
In Europa (Zone 2) + Zone 3 unlimitiert unlimitiert

«Unlimitierte Minuten & SMS» unterliegen einer Fair-Usage von 3'000 Minuten & 3'000 SMS und «unlimitierte Daten» von 200 GB pro Monat (danach reduzierte Geschwindigkeit).
Zone 1: Liechtenstein, Schweiz
Zone 2 EU: EU-Staaten (Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern, Französisch-Guayana, Guadeloupe, Martinique), EWR (Island, Norwegen)
Zone 3: Andorra, Grönland & Färöer Inseln, Guernsey, Isle of Man, Jersey, Monaco, San Marino, Türkei, Vereinigtes Königreich inkl. Gibraltar, China (inkl. Hongkong), Indien, Kanada, Taiwan, Thailand, USA
Zone 4: Albanien, Bosnien-Herzegowina, Kosovo, Moldawien, Montenegro, Nordmazedonien, Russland, Serbien, Ukraine, Weissrussland, Ägypten, Argentinien, Australien, Bangladesch, Brasilien, Bolivien, Chile, Costa Rica, Dom. Republik, DR Kongo, Ecuador, El Salvador, Guatemala, Honduras, Indonesien, Iran, Israel, Japan, Kasachstan, Kenia, Kolumbien, Kuwait, Madagaskar, Malaysia, Marokko, Mexiko, Myanmar, Neuseeland, Nicaragua, Niger, Nigeria, Panama, Paraguay, Peru, Philippinen, Ruanda, Katar, Saudi-Arabien, Singapur, Sri Lanka, Südkorea, Südafrika, Uruguay, Vereinigte Arabische Emirate, Uganda, Vietnam, Niederl. Antillen (Aruba, Bonaire, Curacao)
Zone 5/6: Alle übrigen Länder, die nicht in den Zonen 1 - 4 enthalten sind. 

Flexibles Arbeiten

Ob Mails checken im Zug, telefonieren im Stau oder surfen von unterwegs – mit GGA Business-Mobile steht Ihrem flexiblen arbeiten nichts mehr im Wege. Dank unseren verschiedenen Mobile-Abos wählen Sie das, welches zu Ihren Bedürfnissen und Geschäftsfunktion passt.

Behalten Sie Ihre Mobile-Nummer

Behalten Sie Ihre bestehende Mobile-Nummer, welche Ihren Kunden bereits bekannt ist. Wir kümmern uns kostenlos um die Übernahme Ihrer aktuellen Nummer. Sie müssen lediglich die SIM-Karte auswechseln und können unbekümmert weiter telefonieren –  auf dem Mobilnetz der Sunrise.

Verträge abschliessen rund um die Welt

Egal in welchen Teil der Welt Sie verreisen und Sie weiterhin für Ihre Kundinnen und Kunden erreichbar sein möchten – wir bieten Ihnen das passende Paket.



Weitere Fragen? Lesen Sie unser FAQ

Wir sind auch gerne in unserem Kundencenter in Binz für Sie da.

Sofern bei Ihrem Mobile nach der Portierung «Kein Netz» angezeigt wird, schalten Sie bitten den Flugmodus ein und wieder aus oder starten Sie Ihr Mobile neu. Danach sollte das Netz vorhanden sein und Sie können Ihren PIN der GGA Maur SIM-Karte eingeben.
Nun ist Ihr Gerät betriebstbereit und Sie können alle Funktionen Ihres GGA Maur - Mobile-Abos benutzen.

Bitte beachten Sie, dass nach der Portierung Ihrer Mobile-Nummer zur GGA Maur nur noch die neue SIM-Karte funktioniert. Die SIM-Karte Ihres alten Anbieters ist nicht mehr aktiv und funktioniert nicht mehr.

Egal in welchen Teil der Welt Sie verreisen, oder ob Sie nur Freiminuten für das angrenzende Ausland benötigen – wählen Sie dazu Ihr passendes Paket.

Roamingtarife - die Gebühren nach Übersteigen Ihrer inbegriffenen Freimengen. Alle Tarife finden Sie hier.

Hilfe & Info