Die optimale Internet-Anbindung für Ihr Unternehmen

Leistungsfähige und stabile Datenverbindungen sind für Ihr Unternehmen unverzichtbar. Rund um den Greifensee betreiben wir ein glasfaserbasiertes Kommunikationsnetz für eine erstklassige und hochverfügbare Internetanbindung.

  • Glasfaserbasiertes, leistungsstarkes Internet
  • Internet-Abo jederzeit auf Ihre Bedürfnisse anpassbar
  • Priorisierter Datenverkehr
  • Statische IP-Adressen
  • Keine Aufschaltkosten
  • Kostenlose Installation
  • Persönlicher, dedizierter KUM-Support
  • Kostenlose, individuelle Beratung bei Ihnen vor Ort

Persönliche Beratung

Wir beraten Sie gerne persönlich, damit wir gemeinsam die optimale Lösung für Ihr Unternehmen definieren können.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.


Tel. +41 44 533 88 33
bam@gga.ch
 

Angebot: 6 Monate zum halben Preis

  • Alle Neukunden die einen Vertrag abschliessen, erhalten das Produkt ab Aufschaltdatum für «6 Monate zum halben Preis».
  • Ausgenommen sind sämtliche verfügbaren Optionen
  • Kostenlose Installation (Ein Kundengerät wird an die hausinterne Verkabelung angeschlossen inkl. Funktionstest)
  • Keine Aufschaltkosten
  • Mindestvertragsdauer: 12 Monate
  • Eine Kündigung innerhalb der Mindestvertragsdauer ist nicht möglich. Ausnahme: Wegzug aus dem Versorgungsgebiet (ein Nachweis ist erforderlich). Bei Wegzug aus dem Versorgungsgebiet werden die geschenkten monatlichen Abo-Kosten für das Internet verrechnet.

KMU Business-Internet

500 300 200 150 100 70 40
500/50 Mbit/s 300/50 Mbit/s 200/50 Mbit/s 150/50 Mbit/s 100/40 Mbit/s 70/40 Mbit/s 40/40 Mbit/s
Statische IP-Adressen/-blöcke ab*
10.–/Mt. 10.–/Mt. 10.–/Mt. 10.–/Mt. 10.–/Mt. 10.–/Mt. 10.–/Mt.
SLA Standard
WLAN-Modem (Leihgerät)

Inkl. Kosten für den Netzanschluss 25.90/Mt.
davon gesetzliche Urheberrechtsabgabe 2.34/Mt.
SLA Premium
30.–/Mt. 30.–/Mt. 30.–/Mt. 30.–/Mt. 30.–/Mt. 30.–/Mt. 30.–/Mt.
151.39/Mt. 133.79/Mt. 124.64/Mt. 113.39/Mt. 105.09/Mt. 90.29/Mt. 77.34/Mt.
Bestellen Bestellen Bestellen Bestellen Bestellen Bestellen Bestellen
* Statische IP-Blöcke in Meilen und Herrliberg nicht verfügbar.

SLA

 SLA Standard                      SLA Premium                    
VerfügbarkeitBest effortBest effort
Interventionszeit   Priorisiert, Richtwert 8 Stunden
nach Störungsmeldungseingang                                         
Priorisiert, Richtwert 4 Stunden
nach Störungsmeldungseingang
StörungsbehebungNach VerfügbarkeitPriorisiert, am darauf folgenden Werktag
nach Kapazitäten, innert 8 Stunden Montag bis Freitag
Dedizierter KMU-Support
Mo. bis Fr., 8 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr       
              
1 Mindestvertragsdauer 12 Monate. Alle Preise in CHF, exkl. MWSt. Preis- und Leistungsänderungen vorbehalten.