Die optimale Internet-Anbindung für Ihr Unternehmen

Leistungsfähige und stabile Datenverbindungen sind für Ihr Unternehmen unverzichtbar. Rund um den Greifensee betreiben wir ein glasfaserbasiertes Kommunikationsnetz für eine erstklassige und hochverfügbare Internetanbindung.

Angebot: 6 Monate zum halben Preis

  • Alle Neukunden die einen Vertrag abschliessen, erhalten das Produkt ab Aufschaltdatum für «6 Monate zum halben Preis».
  • Ausgenommen sind sämtliche verfügbaren Optionen
  • Kostenlose Installation (Ein Kundengerät wird an die hausinterne Verkabelung angeschlossen inkl. Funktionstest)
  • Keine Aufschaltkosten
  • Mindestvertragsdauer: 12 Monate
  • Eine Kündigung innerhalb der Mindestvertragsdauer ist nicht möglich. Ausnahme: Wegzug aus dem Versorgungsgebiet (ein Nachweis ist erforderlich). Bei Wegzug aus dem Versorgungsgebiet werden die geschenkten monatlichen Abo-Kosten für das Internet verrechnet.
  • Glasfaserbasiertes, leistungsstarkes Internet
  • Internet-Abo jederzeit auf Ihre Bedürfnisse anpassbar
  • Priorisierter Datenverkehr
  • Statische IP-Adressen
  • Keine Aufschaltkosten
  • Kostenlose Installation
  • Persönlicher, dedizierter KMU-Support
  • Kostenlose, individuelle Beratung bei Ihnen vor Ort

Persönliche Beratung

Wir beraten Sie gerne persönlich, damit wir gemeinsam die optimale Lösung für Ihr Unternehmen definieren können.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.


Tel. +41 44 982 17 17
bam@gga.ch

KMU Business-Internet

500 300 100 40
500/50 Mbit/s 300/50 Mbit/s 100/40 Mbit/s 40/40 Mbit/s
Statische IP-Adressen/-blöcke ab*
10.–/Mt. 10.–/Mt. 10.–/Mt. 10.–/Mt.
SLA Standard
WLAN-Modem (Leihgerät)

Inkl. Kosten für den Netzanschluss 25.90/Mt.
davon gesetzliche Urheberrechtsabgabe 2.34/Mt.
SLA Premium
30.–/Mt. 30.–/Mt. 30.–/Mt. 30.–/Mt.
128.90/Mt. 108.90/Mt. 88.90/Mt. 68.90/Mt.
Bestellen Bestellen Bestellen Bestellen
* Statische IP-Blöcke in Meilen und Herrliberg nicht verfügbar.

SLA

 SLA StandardSLA Premium
VerfügbarkeitBest effortBest effort
Interventionszeit   Montag bis Freitag: priorisiert,
Richtwert 8 Stunden nach Eingang
der Störungsmeldung
Montag bis Freitag: priorisiert,
Richtwert 4 Stunden nach Eingang
der Störungsmeldung
StörungsbehebungMontag bis Freitag,1 priorisiert,
nach Verfügbarkeit
Montag bis Freitag,1 priorisiert
Dedizierter KMU-SupportRund um die Uhr für Sie daRund um die Uhr für Sie da
Bereitschaftsdienst
1 Während Geschäftsöffnungszeiten: 8 bis 19.30 Uhr
Alle Preise in CHF, exkl. MWSt. Preis- und Leistungsänderungen vorbehalten.