Funktionen der KMU Business-Telefonie

Virtuelle Telefonanlage (Virtual PBX)

– Eine «Telefonanlage» für beliebig viele Standorte
– Kombinationsmöglichkeit mit anderen Telefonanlagen

Webportal
Administrieren der Anschlüsse über das Internet:
– Erhaltene oder verpasste Anrufe
– Gesprächsgebühren usw.

Einfaches Management durch ein Webportal:
– Zentrale Administration aller Standorte und Nebenstellen
– Teilnehmer flexibel ergänzen oder reduzieren
– Detaillierte Gesprächsübersicht online, inkl. Export für Auswertungen

Mobile App
Die Mobile App ist im App Store und Google Play kostenpflichtig erhältlich.

Voicemail
Anrufbeantworter (persönlich und personalisierbar) mit Zustellung der Sprachnachrichten als Audiodatei per E-Mail.

Anruffunktionen
– Rufnummernanzeige eingehender Anrufe
– Weiterleitung/Weiterverbinden der Anrufe (mit und ohne Rückfrage, intern oder extern)
– Hin-und-her-Springen zwischen zwei Anrufen
– Telefonkonferenzen mit drei Teilnehmern
– Anrufe umleiten Besetztanzeige der Mitarbeiter (unabhängig vom Standort)
– Abweisen eingehender Anrufe
– Ausgewählte Anrufer sperren mittels Blacklist
– Nur bestimmte Anrufer zulassen mittels Favoritenliste
– Sperren abgehender Rufnummern Tag-/Nachtschaltung
– Eigene Rufnummer unterdrücken

Zentral verwalteter Nummerierungsplan

Individuelle Wartemusik oder Sprachnachricht

– Zum Senden und Empfangen von Faxnachrichten über das Internet (ohne Faxgerät)
– Zustellung von Fax als PDF-Datei per E-Mail
– Web-Fax-Funktion für den Faxversand direkt aus dem Web-Portal

– Aufzeichnen der Gespräche (ankommende und/oder abgehende) pro Telefonnummer
– Für Reservationen, Verträge oder zur Qualitätssicherung
– Auf Webportal abrufbar

– Wahl ab PC im Outlook/Web-Browser anstatt oder als Ergänzung zum Telefongerät
– Von Windows aus Telefonate verwalten

Anschluss eines herkömmlichen Fax-Gerätes mit einem Adapter

Ringruf-Funktion für maximale Erreichbarkeit der Mitarbeitenden in Ihrem Unternehmen
Mit der Ringruf-Funktion nehmen Sie die Anrufe da an, wo Sie sich gerade aufhalten – ob an einem anderen Arbeitsplatz, durch Weiterleitung an Ihr Mobiltelefon oder von einem Kollegen aus Ihrem Team.

Effiziente Verwaltung der eingehenden Anrufe durch individuelle Regeln
Eingehende Anrufe werden in eine Warteschlange geleitet und nach definierten Regeln an die angemeldeten Teilnehmer weitergeleitet. Die vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten sind online jederzeit veränderbar. Dank Gesprächsaufzeichnung und -statistiken sorgen Sie für maximale Effizienz.

Gezielte Weitervermittlung der Anrufer an den richtigen Ansprechpartner
Mit der interaktiven Telefonnavigation per Tastenbefehl leiten Sie Ihre Kunden gezielt an den richtigen Ansprechpartner weiter. Während einige Anrufer mit der von Ihnen gewünschten Person verbunden werden, warten andere in einer Warteschleife darauf, dass ein geeigneter Ansprechpartner frei wird.

Konferenzschaltung für vernetzte Kommunikation
Mit der Funktion e Conference können Sie mit auf verschiedene Orte verteilten Ansprechpartnern wie Mitarbeitern, Kunden oder Lieferanten telefonische Besprechungen führen.

Bringen Sie die volle Telefonie-Funktionsvielfalt auf Ihren PC
Sie erhalten zentralen Zugang zu allen Kommunikationsinstrumenten auf Ihrem Desktop: Telefonie, Chat und E-Mail – mit voller Outlook-Unterstützung.

Abhörsicher telefonieren
Unabhängig davon, wo Sie gerade sind – im In- oder Ausland – die Gesprächsverschlüsselung gewährleistet sehr hohe Sicherheit Ihrer VoIP-Telefongespräche. Sowohl bei der Benutzung der üblichen Internetleitung im Büro als auch eines WLANs oder Hot Spots sind Sie vor dem Zugriff Dritter einwandfrei geschützt. Auf Ihrem Mobil- und Fixtelefon, ganz ohne Störgeräusche.

Alle Preise in CHF, exkl. MWSt. Preis- und Leistungsänderungen vorbehalten. 

GGA Maur mit e-fon als Partner für KMU Business Telefonie