Erfolgreiches Geschäftsjahr 2016

Die GGA Maur blickt auf ein intensives und erfolgreiches Geschäftsjahr 2016 zurück. Der Ertrag wie auch der Cashflow konnten gegenüber dem Vorjahr um 8 % erhöht werden. Dazu beigetragen haben steigende Kundenzahlen in den Open-Access-Märkten sowie das Wholesale-Geschäft.

Ein wichtiger Meilenstein für die GGA Maur im Jahr 2016 war der Aufbau der neuen Dienstleistung im Bereich des Bau, Betrieb und Unterhalt von Telekommunikationsinfrastrukturen und –services für andere Kabelnetzbetreiber und Energieversorgungsunternehmen.

Im Bereich Open-Access konnte GGA Maur im vergangenen Geschäftsjahr die Kundenzahl markant steigern. In Winterthur verdoppelte sich gar die Anzahl Kunden gegenüber dem Vorjahr.

Kennzahlen 2016 

Ertrag21 556 752
Ausgewiesener Reingewinn6 214
Cashflow3 569 368
Investitionsvolumen6 934 937
Bilanzsumme24 355 252

Jahresberichte 

Jahresbericht 2016› PDF
Jahresbericht 2015› PDF
Jahresbericht 2014› PDF
Jahresbericht 2013› PDF
Jahresbericht 2012› PDF
Jahresbericht 2011› PDF
Jahresbericht 2010› PDF