Die optimale Internet-Anbindung für Ihr Unternehmen

Leistungsfähige und stabile Datenverbindungen sind für Ihr Unternehmen unverzichtbar. In der Stadt Winterthur nutzen wir die erstklassige und hochverfügbare Glasfaser-Infrastruktur von Stadtwerk Winterthur. 
Wählen Sie Ihre passende Internetanbindung.

 

  • Glasfaserbasiertes, leistungsstarkes Internet
  • Internet-Abo jederzeit auf Ihre Bedürfnisse anpassbar
  • Priorisierter Datenverkehr
  • Statische IP-Adressen
  • Keine Aufschaltkosten
  • Kostenlose Installation
  • Persönlicher, dedizierter KMU-Support
  • Kostenlose, individuelle Beratung bei Ihnen vor Ort

Persönliche Beratung

Wir beraten Sie gerne persönlich, damit wir gemeinsam die optimale Lösung für Ihr Unternehmen definieren können.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.


Tel. +41 44 533 88 33
bam@gga.ch
 

Angebot: 6 Monate zum halben Preis

  • Alle Neukunden die einen Vertrag abschliessen, erhalten das Produkt ab Aufschaltdatum für «6 Monate zum halben Preis».
  • Ausgenommen sind sämtliche verfügbaren Optionen
  • Kostenlose Installation (Ein Kundengerät wird an die hausinterne Verkabelung angeschlossen inkl. Funktionstest)
  • Keine Aufschaltkosten
  • Mindestvertragsdauer: 12 Monate
  • Eine Kündigung innerhalb der Mindestvertragsdauer ist nicht möglich. Ausnahme: Wegzug aus dem Versorgungsgebiet (ein Nachweis ist erforderlich). Bei Wegzug aus dem Versorgungsgebiet werden die geschenkten monatlichen Abo-Kosten für das Internet verrechnet.

KMU Business-Internet

KMU Business-Internet // OA

1000 300 100 60
1000/1000 Mbit/s 300/300 Mbit/s 100/100 Mbit/s 60/60 Mbit/s
SLA Standard, WLAN-Router (Leihgerät)
SLA Premium
30.–/Mt. 30.–/Mt. 30.–/Mt. 30.–/Mt.
SLA Platin
170.–/Mt. 170.–/Mt. 170.–/Mt. 170.–/Mt.
Statische IP-Adressen/-blöcke ab*
10.–/Mt. 10.–/Mt. 10.–/Mt. 10.–/Mt.
89.–/Mt. 79.–/Mt. 69.–/Mt. 59.–/Mt.
Bestellen Bestellen Bestellen Bestellen
* Statische IP-Blöcke in Meilen und Herrliberg nicht verfügbar.

SLA

 SLA Standard                      SLA Premium                    SLA Platin
VerfügbarkeitBest effortBest effortBest effort
Interventionszeit   Priorisiert, Richtwert 8 Stunden
nach Störungsmeldungseingang         
Priorisiert, Richtwert 4 Stunden
nach Störungsmeldungseingang
Reaktionszeit max. 1 Stunde      
StörungsbehebungNach VerfügbarkeitPriorisiert, am darauf folgenden Werktag
nach Kapazitäten, innert 8 Stunden
Montag bis Freitag
Richtwert 3 Stunden
Dedizierter KMU-Support
Mo. bis Fr., 8 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr    
Dedizierter KMU-Support mit Bereitschaftsdienst 7x24 Stunden

Hardware

Einsatz HardwareZyxel NBG 6617 (Leihgerät)     Cisco Router 892 FSP (Leihgerät)
Keine statische IP-Adresse
1 statische IP-Adresse
Statischer IP-Block (8er-, 16er-, 32er-, 64er-, 128er-Block)
Setupkosten bei SLA Platin   0.–
Setupkosten bei 12 Monaten Mindestvertragsdauer500.– (einmalig)
Setupkosten bei 24 Monaten Mindestvertragsdauer350.– (einmalig)
Alle Preise in CHF, exkl. MWSt. Preis- und Leistungsänderungen vorbehalten.