Wunschlos glücklich:
Ihr passendes Mobile-Abo

Die nötige Datenmenge und Freiminuten

Überall verbunden und erreichbar mit 5G – in der Schweiz und im Ausland. 

So individuell wie Sie

Wählen Sie das zu Ihnen am besten passende Mobile-Abo.

Sunrise-Netz

Mit uns sind Sie auf dem Handynetz der Sunrise unterwegs, welches erneut von connect als «überragend» ausgezeichnet wurde.

Fan Ihrer Handynummer?

Selbstverständlich können Sie diese behalten oder wählen Sie ganz einfach eine Neue aus.

S

19.90
pro Monat

Tel. & SMS in CH unlimitiert

Daten in CH 30 GB





JETZT BESTELLEN

M

39.90
pro Monat

Tel. & SMS in CH, EU & Zone 3 unlimitiert

Daten in CH unlimitiert I EU & Zone 3 30 GB



JETZT BESTELLEN

L

59.90
pro Monat

Tel. & SMS in CH, EU & Zone 3 unlimitiert

Daten in CH unlimitiert, EU & Zone 3 50 GB

Daten 1 GB & 100 Minuten telefonieren in Zone 4

JETZT BESTELLEN
  S M L
Monatlich CHF 19.90 CHF 39.90 CHF 59.90
Mobile Daten
     
In der Schweiz 30 GB unlimitiert unlimitiert
In Europa (Zone 2) + Zone 3 30 GB 50 GB
In Zone 4 1 GB
Telefonie
     
In der Schweiz unlimitiert unlimitiert unlimitiert
In Europa (Zone 2) + Zone 3 unlimitiert unlimitiert
In Zone 4 100 Minuten
SMS
     
In der Schweiz unlimitiert unlimitiert unlimitiert
In Europa (Zone 2) + Zone 3 unlimitiert unlimitiert

«Unlimitierte Minuten & SMS» unterliegen einer Fair-Usage von 3'000 Minuten & 3'000 SMS und «unlimitierte Daten» von 200 GB pro Monat (danach reduzierte Geschwindigkeit).
Zone 1: Liechtenstein, Schweiz
Zone 2 EU: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern, Franz. Überseedepartements (Fr. Guayana, Guadeloupe, Martinique, La Réunion), EWR (Island, Norwegen).
Zone 3: Ägypten, Andorra, Australien, Brasilien, China (inkl. Hongkong), Grönland & Färöer Inseln, Indien, Isle-of-Man, Japan, Kanal-Inseln (Jersey, Guernsey), Marokko, Monaco, Mexiko, Neuseeland, Vatikan, Vereinigtes Königreich (inkl. Gibraltar),Singapur, Südafrika, Türkei, Kanada, USA (inkl. Puerto Rico), Taiwan, Thailand, Vereinigte Arabische Emirate
Zone 4: Albanien, Argentinien, Bangladesch, Bahrain, Bosnien-Herzegowina, Chile, Costa Rica, Dom. Republik, DR Kongo, Ecuador, El Salvador, Ghana, Guatemala, Guyana, Honduras, Indonesien, Iran, Israel, Kambodscha, Kasachstan, Katar, Kenia, Kolumbien, Kosovo, Kuwait, Madagaskar, Malaysia, Moldawien, Montenegro, Myanmar, Nicaragua, Niederl. Antillen (Aruba, Bonaire, Curacao), Niger, Nigeria, Nordmazedonien, Pakistan, Panama, Paraguay, Peru, Philippinen, Ruanda, Russland, Saudi-Arabien, Serbien, Sri Lanka, Südkorea, Uganda, Ukraine, Uruguay, Vietnam, Weissrussland. 

Das passende Mobile-Abo – so individuell wie Sie

Mit GGA Mobile sind Sie immer und überall verbunden und erreichbar – zuhause und unterwegs.
Wählen Sie zwischen den Mobile-Abos S, M und L das für Sie passende aus. Ob lieber viele Freiminuten oder lieber eine grosse Datenmenge – wir haben die passenden Angebote.

Behalten Sie Ihre Nummer

Behalten Sie Ihre bestehende Mobile-Nummer. Wir kümmern uns kostenlos um die Portierung Ihrer aktuellen Nummer des bisherigen Anbieters. Sie müssen lediglich die SIM-Karte auswechseln und können unbekümmert weiter telefonieren.

Rund um die Welt vernetzt

Egal in welchen Teil der Welt Sie verreisen, oder ob Sie nur Freiminuten oder Datenvolumen für das angrenzende Ausland benötigen – wir bieten Ihnen das passende Paket.

Das beste Netz

Bei uns sind Sie auch unterwegs immer optimal verbunden. Mit GGA Mobile surfen Sie auf dem Mobile-Netz von Sunrise, welches beim unabhängigen Netztest des Fachmagazins «connect» 2024 als einzige Mobilfunkanbieterin zum achten Mal in Folge die höchste Gesamtnote «Überragend» erhielt.

Weitere Fragen? Lesen Sie unser FAQ

Wir sind auch gerne in unserem Kundencenter in Binz für Sie da.

Egal in welchen Teil der Welt Sie verreisen, oder ob Sie nur Freiminuten für das angrenzende Ausland benötigen – wählen Sie dazu Ihr passendes Paket.

Diverse Funktionen & Services gehen auch für GGA Mobile.
Alle entsprechenden Eingabebocodes und Erklärungen dazu finden Sie hier.

Roamingtarife - die Gebühren nach Übersteigen Ihrer inbegriffenen Freimengen. Alle Tarife finden Sie hier.

Sofern bei Ihrem Mobile nach der Portierung «Kein Netz» angezeigt wird, schalten Sie bitten den Flugmodus ein und wieder aus oder starten Sie Ihr Mobile neu. Danach sollte das Netz vorhanden sein und Sie können Ihren PIN der GGA Maur SIM-Karte eingeben.
Nun ist Ihr Gerät betriebstbereit und Sie können alle Funktionen Ihres GGA Maur - Mobile-Abos benutzen.

Bitte beachten Sie, dass nach der Portierung Ihrer Mobile-Nummer zur GGA Maur nur noch die neue SIM-Karte funktioniert. Die SIM-Karte Ihres alten Anbieters ist nicht mehr aktiv und funktioniert nicht mehr.

Eine eSIM Karte steht sowohl neuen Kunden, sowie bestehenden Mobilekunden zur Verfügung.

  • Aktivierung in der Schweiz: Die Aktivierung muss in der Schweiz erfolgen.
  • Gerätekompatibilität: Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät eSIM-fähig ist.
  • Kosten: Der Wechsel zu eSIM ist kostenpflichtig.

Unser Verkaufsteam hilft Ihnen gerne weiter, wenn Sie Fragen zum Wechselprozess haben.

Hilfe & Info