Die optimale Internet-Anbindung für Ihr Unternehmen

Leistungsfähige und stabile Datenverbindungen sind für Ihr Unternehmen unverzichtbar. In der Stadt Winterthur nutzen wir die erstklassige und hochverfügbare Glasfaser-Infrastruktur von Stadtwerk Winterthur. 
Wählen Sie Ihre passende Internetanbindung.

 

Angebot: 6 Monate zum halben Preis

  • Alle Neukunden die einen Vertrag abschliessen, erhalten das Produkt ab Aufschaltdatum für «6 Monate zum halben Preis».
  • Ausgenommen sind sämtliche verfügbaren Optionen
  • Kostenlose Installation (Ein Kundengerät wird an die hausinterne Verkabelung angeschlossen inkl. Funktionstest)
  • Keine Aufschaltkosten
  • Mindestvertragsdauer: 12 Monate
  • Eine Kündigung innerhalb der Mindestvertragsdauer ist nicht möglich. Ausnahme: Wegzug aus dem Versorgungsgebiet (ein Nachweis ist erforderlich). Bei Wegzug aus dem Versorgungsgebiet werden die geschenkten monatlichen Abo-Kosten für das Internet verrechnet.
  • Glasfaserbasiertes, leistungsstarkes Internet
  • Internet-Abo jederzeit auf Ihre Bedürfnisse anpassbar
  • Priorisierter Datenverkehr
  • Statische IP-Adressen
  • Keine Aufschaltkosten
  • Kostenlose Installation
  • Persönlicher, dedizierter KMU-Support
  • Kostenlose, individuelle Beratung bei Ihnen vor Ort

Persönliche Beratung

Wir beraten Sie gerne persönlich, damit wir gemeinsam die optimale Lösung für Ihr Unternehmen definieren können.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.


Tel. +41 44 982 17 17
bam@gga.ch

KMU Business-Internet

1000 300 100 60
1000/1000 Mbit/s 300/300 Mbit/s 100/100 Mbit/s 60/60 Mbit/s
SLA Standard, WLAN-Router (Leihgerät)
SLA Premium
30.–/Mt. 30.–/Mt. 30.–/Mt. 30.–/Mt.
SLA Platin
170.–/Mt. 170.–/Mt. 170.–/Mt. 170.–/Mt.
Statische IP-Adressen/-blöcke ab*
10.–/Mt. 10.–/Mt. 10.–/Mt. 10.–/Mt.
89.–/Mt. 79.–/Mt. 69.–/Mt. 59.–/Mt.
Bestellen Bestellen Bestellen Bestellen
* Statische IP-Blöcke in Meilen und Herrliberg nicht verfügbar.

SLA

 SLA StandardSLA PremiumSLA Platin 7 x 24
VerfügbarkeitBest effortBest effortBest effort
Interventionszeit   Montag bis Freitag: priorisiert,
Richtwert 8 Stunden nach Eingang
der Störungsmeldung
Montag bis Freitag: priorisiert,
Richtwert 4 Stunden nach Eingang
der Störungsmeldung
Priorisiert und proaktiv, Richtwert
1 Stunde nach erkannter Störung
StörungsbehebungMontag bis Freitag,1 priorisiert,
nach Verfügbarkeit
Montag bis Freitag,1 priorisiertPriorisiert und proaktiv, Richtwert 3 Stunden
Dedizierter KMU-SupportRund um die Uhr für Sie daRund um die Uhr für Sie daRund um die Uhr für Sie da
Bereitschaftsdienst365 Tage für Sie da
1 Während Geschäftsöffnungszeiten: 8 bis 19.30 Uhr
Alle Preise in CHF, exkl. MWSt. Preis- und Leistungsänderungen vorbehalten.