Helpline

Wünschen Sie eine persönliche Beratung?
In unseren Kundencentern in Binz und Zürich nehmen wir uns gerne Zeit für Sie. Sei es für Informationen, Anfragen oder für den Austausch von technischem Equipment.
Kostenlose Anwendungsunterstützung
Es ist uns wichtig, dass Sie Ihre Telekommunikationsdienste von GGA Maur optimal nutzen können. Über unsere Helpline* 0800 88 19 11 erhalten Sie kostenlose Anwendungsunterstützung.
Helpline und Support | Genossenschaft GGA Maur Binzstrasse 1 CH-8122 Binz |
help@gga.ch | |
Internet | www.gga.ch |
Öffnungszeiten | Montag bis Freitag, 8 bis 19.30 Uhr |
Helpline | 0800 88 19 11 Anrufe aus dem CH-Festnetz und CH-Mobilenetz* gratis |
Pikett (ausserhalb der Geschäftszeiten) | +41 44 982 16 30 |