Informationen zu Ihrer GGA Maur Rechnung

Zahlungsarten

Sie empfangen die GGA Maur Rechnung direkt in Ihrem E-Banking. Mit nur wenigen Klicks geben Sie die Rechnung frei. Die einfachste und schnellste Methode Ihre Rechnung zu bezahlen.

Anmeldung zur E-Rechnung

  1. Loggen Sie sich in Ihr E-Banking ein

  2. Wählen Sie den Menüpunkt «E-Rechnung» aus und melden Sie sich für den elektronischen Rechnungsempfang im E-Banking an
    (entfällt für Kunden von PostFinance)

  3. Wählen Sie den Rechnungssteller «Genossenschaft GGA Maur» aus und geben Sie alle notwendigen Informationen ein,
    welche Sie auf Ihrer GGA Maur Rechnung finden

  4. Sie sind nun für die E-Rechnung bei GGA Maur angemeldet und erhalten Ihre Rechnung als PDF-Dokument im E-Banking

Bezahlen Sie Ihre GGA Maur Rechnung bequem mit E-Banking. Alle nötigen Zahlungsdaten finden Sie auf Ihrer Rechnung, welche Sie per Post oder E-Mail zugestellt bekommen.

Mit dem Lastschriftverfahren der Banken bzw. mit Debit Direct von PostFinance wird der Rechnungsbetrag am Fälligkeitsdatum automatisch Ihrem Konto belastet. Einmal eingerichtet, verpassen Sie so bestimmt nie eine Zahlungsfrist.
Melden Sie jetzt «LSV oder Debit Direct» mit dem untenstehenden Formular an.

Sie können Ihre Rechnung mit dem Einzahlungsschein am Postschalter einzahlen. Um unnötige Gebühren zu vermeiden, bitten wir Sie, eine unserer Zahlungsalternativen (E-Rechnung, E-Banking, Lastschriftverfahren oder Debit Direct) zu nutzen.

Verwenden Sie ausschliesslich die Zahlungsinformationen oder den Einzahlungsschein der zugehörigen Rechnung. Sie helfen uns so, Ihre Zahlung eindeutig zuweisen zu können. Für Nachforschungen aufgrund einer falschen Referenznummer verrechnet uns PostFinance CHF 30.–. Diese Kosten müssen wir Ihnen belasten.

Haben Sie Fragen?

Bei Fragen zu Ihrer Rechnung oder zu den Zahlungsarten stehen Ihnen gerne unsere Spezialisten zur Verfügung.


Tel. +41 44 982 16 30
info@gga.ch
 

Rechnungsversand per E-Mail

Sie können Ihre GGA Maur Rechnung per E-Mail erhalten. Sobald die Rechnung bereit ist, bekommen Sie ein E-Mail mit der Rechnung als PDF-Anhang. Der Rechnungsversand per E-Mail ist für Sie kostenlos und schont die Ressourcen der Umwelt. Melden Sie sich jetzt für «Rechnung per E-Mail» mit dem untenstehenden Formular an.

Fragen zu Ihrer Rechnung