Bitte drehen Sie Ihr Gerät.
home Region Greifensee / FAQ / Zusätzlicher Mobile-Vertrag

Ich bin bereits Kunde der GGA Maur. Kann ich zusätzlich einen Mobile-Vertrag mit Ihnen abschliessen?

Ja, wenn Sie bereits Kunde von uns sind und das Produkt «You» oder «All» haben, können Sie auch ein Mobile-Abo bei uns abschliessen.
Die Bestellung dazu können Sie gleich in Ihrem Kundenkonto aufgeben.

Um den Vertrag reibungslos abzuschliessen, müssen Sie in unser Kundencenter in Binz, Zürich oder St. Gallen mit einem amtlichen Ausweis vorbeikommen. Die Öffnungszeiten und den Lageplan dazu finden Sie hier.

Ihre jetzige Rufnummer können Sie kostenlos übernehmen. Die neue SIM-Karte kostet einmalig CHF 40.-.

Haben Sie Fragen zu unseren Mobile-Abos? Detaillierte Erläuterungen dazu finden Sie hier oder Sie kontaktieren unsere Verkaufsabteilung unter 044 982 16 16 oder via verkauf@gga.ch von Montag - Freitag von 08:00 - 17:30.