Bitte drehen Sie Ihr Gerät.
Das perfekte in Ihrer Region

Durch die Eingabe Ihrer Postleitzahl ermöglichen Sie uns die in Ihrer Region verfügbaren Produkte anzuzeigen.

menu
home Region Greifensee / Landingpages / neues Fernsehen

Ihr neues TV-Produkt – modern und voller Vorteile

Stellen Sie jetzt auf GGA-TV um

Um Ihnen stets ein marktgerechtes und innovatives Fernseherlebnis bieten zu können, wird unsere aktuelle Fernsehplattform durch ein neues Produkt ersetzt. In Zukunft geniessen Sie Ihre Fernseherlebnisse mit unserem neuen und modernen GGA-TV. Ihre bestehende TV-Box werden wir selbstverständlich kostenlos ersetzen.

Wussten Sie, dass das neue GGA-TV mit allen Android- und Apple-Geräten kompatibel ist?

Unser neues Fernsehprodukt können Sie nicht nur mit einer GGA TV-Box nutzen, sondern Sie können auch mühelos dank der GGA-TV App auf den Ihnen bereits bekannten Apple- und Android- Geräten, sowie auf allen gängigen Smart-TVs, damit fernsehen.
Ausserdem funktioniert die App auch auf allen Google lizenzierten Android-Boxen sowie auf Apple-TV und in allen gängigen Web-Browsern.
Sind Sie an einer Android TV-Box oder am Apple-TV interessiert? Gerne bieten wir Ihnen die Nokia Streaming-Box 8000 oder Apple-TV 4K zum Verkauf an.
So geht bequemes Fernsehen heute!

Vorteile unseres Fernsehens


Kubus2.png
*Das bestehende TV-Produkt wird bis am 30. September weiterhin vollumfänglich zur Verfügung stehen und kann bis dahin weiterhin genutzt werden. Die mit einem Stern versehenen Funktionen des neuen Produktes sind bis zu diesem Zeitpunkt ebenfalls verfügbar.

Fernsehen auf Ihren Lieblingsgeräten


Apps3.png

Das neue GGA-TV ist leicht zu installieren und bedienen. Die dazu benötigten Anleitungen und TV-Boxen erhalten Sie in den nächsten Wochen via Post.
Dazu finden Sie ausserdem hier die Bedienungsanleitung, sowie die Installationsanleitung.
 

 

So passen Sie die Bildeinstellung Ihrer neuen TV-Box an.

Weitere Informationen zu unserem modernen Fernsehen finden Sie auch hier oder auf unserem Flyer.
 

Benötigen Sie trotzdem Unterstützung bei der Installation?

Wenn Sie bei der Installation unseres neuen GGA-TVs Unterstützung bei Ihnen zuhause wünschen, sind wir sowie unsere Partner aus der Region gerne für Sie da.
Die Preise dazu sind wie folgt:

CHF 199.- für Ersteinsatz (Dauer 1h) inkl. Weg
CHF 149.- für jede weitere Stunde

Preise inkl. MwSt.

Kontaktieren Sie Ihren gewünschten Partner

Allcomp GmbH
Geissacher 6
8126 Zumikon
+41 44 918 33 64

allcomp.ch
Argiro Elektro GmbH
Mettelacher 1
8126 Zumikon
+41 44 918 00 11

arfos.ch
Audio Video Masur GmbH
Bundtstrasse 8
8127 Forch
+41 44 980 14 95

masur.ch
Bindschädler Radio TV euronics
Bachtobelstrasse 14
8123 Ebmatingen
+41 44 980 30 40

www.bindschaedler.ch
Digitalmaterial Computershop GmbH
Lagerhausstrasse 18
8400 Winterthur
+41 52 320 09 00

computershop.digitalmaterial.ch
EKZ Eltop AG
Bahnstrasse 3
8603 Schwerzenbach
+41 58 359 48 40

ekzeltop.ch
IT-helfer.ch
Weinbergstrasse 161
8006 Zürich
+41 44 577 55 77

it-helfer.ch
Oberholzer
Pfäffikerstrasse 34
8610 Uster
+41 844 66 77 88

ggamigration2022@oberholzer.ch
Radio-TV von Allmen GmbH
Rosenstrasse 8
8700 Küsnacht
+41 44 910 41 22

vonallmen-radiotv.ch

Haben Sie weitere Fragen zu Ihrer Fernseh-Umstellung?

Antworten auf alle gängigen Fragen finden Sie untenstehend.

Gerne sind wir auch telefonisch von Montag – Freitag von 08:00 – 17:30 unter 044 982 16 19, via E-Mail ggatv@gga.ch oder in unserem Kundencenter in Binz für Sie da.
 

 

FAQ zur Migration:

Warum wird das TV-Produkt umgestellt?
Ändert sich etwas bei mir?
Was passiert, wenn ich nicht damit einverstanden bin?
Entstehen mir zusätzliche Kosten?
Welche Vorteile habe ich?
Verliere ich dadurch meine Aufnahmen und Senderlisten (Favoritenlisten)?
Kann ich meine Smart-Card behalten?
Gibt es bei der Umstellung einen Unterbruch?
Was passiert, wenn ich bis zur Frist die Hardware nicht ausgetauscht habe?
Ich habe keine E-Mail-Adresse, was muss ich tun?
Warum muss ich eine E-Mail-Adresse angeben?
Benötige ich weiterhin ein TV-Box der GGA Maur?
Kann ich die alte TV-Box/Hardware behalten?
Wird die neue TV-Box bei mir zuhause installiert?
Was ändert sich beim neuen TV-Produkt?
Hat die neue TV-Box WLAN?
Hat die neue TV-Box eine Bluetooth-Fernbedienung?
Mein Bild erscheint nicht in der gewünschten Qualität?
Wie gelange ich zu den Radio Programmen?
Wie kann ich zwischen einzelnen Senderlisten hin und her wechseln?
Gibt es Barrierefreies Fernsehen?
Wo sind die Funktionen Untertitel, Mehrkanalton und Teletext?
Was sind die Mindestanforderungen?