Bitte drehen Sie Ihr Gerät.

Wunschlos glücklich: Ihr passendes Mobile-Abo

GGA Mobile – Immer und überall…

  • ... verbunden und erreichbar
  • ... Ihr individuelles Angebot
  • ... die nötige Geschwindigkeit und Datenmenge

Alles aus einer Hand

Ob beim Surfen, Fernsehen oder Telefonieren, zuhause oder unterwegs – setzen Sie auf GGA Maur und erhalten Sie alles aus einer Hand. Ihre Produkte betreuen Sie bequem über ihr Kundenkonto und alle Kosten sind transparent in einer einzigen Rechnung ersichtlich.

Flexibel und unabhängig

Langfristige Verträge, welche Sie an ein Unternehmen binden, gehört nicht zu unserer Philosophie. Bei uns gibt es keine Mindestvertragsdauer; Sie können jeweils auf Ende des Folgemonats kündigen. Dadurch verfügen Sie über eine maximale Unabhängigkeit.

Behalten Sie Ihre Nummer

Behalten Sie Ihre bestehende Mobile-Nummer. Wir kümmern uns kostenlos um die Übernahme Ihrer aktuellen Nummer des bisherigen Anbieters. Sie müssen lediglich die SIM-Karte auswechseln und können unbekümmert weiter telefonieren.

Das beste Netz

Bei uns sind Sie auch unterwegs immer optimal verbunden. Mit GGA Mobile surfen Sie auf dem Mobile-Netz von Sunrise, welches beim unabhängigen Netztest des Fachmagazins «connect» 2021 als einzige Mobilfunkanbieterin zum fünften Mal in Folge die höchste Gesamtnote «Überragend» erhielt.

Rund um die Welt vernetzt

Egal in welchen Teil der Welt Sie verreisen, oder ob Sie nur Freiminuten oder Datenvolumen für das angrenzende Ausland benötigen – wir bieten Ihnen das passende Paket.

Wunschlos glücklich: Ihr passendes Mobile-Abo

Wir stellen sicher, dass Sie auch unterwegs «immer und überall unser bestes Internet» haben. Wählen Sie jetzt, welches Mobile-Abo am besten zu Ihnen und Ihrem Lifestyle passt.
S
CHF 19.90 / Monat
(CH | FL)
500 Freiminuten
3 GB Daten
500 SMS
M
CHF 39.90 / Monat
(CH | FL)
1000 Freiminuten
200 GB Daten
3000 SMS
(EU)
1000 Freiminuten
 
5 GB Daten
1000 SMS
L
CHF 59.90 / Monat
(CH | FL)
3000 Freiminuten
200 GB Daten
3000 SMS
(EU)
3000 Freiminuten
(inkl. nach Zone A)
30 GB Daten
3000 SMS

Bestellen Sie jetzt Ihr Mobile-Abo in Kombination mit unseren Angeboten «ALL» oder «You» oder gleich in Ihrem Kundenkonto als bestehender Kunde. Für den Abschluss Ihres Handy-Abos ist eine Verifizierung Ihrer Identität nötig. Kommen Sie hierzu mit Ihrem Ausweis in einem unserer Kundencentern vorbei. Ihre neue SIM-Karte von GGA Maur erhalten Sie für den einmaligen Betrag von CHF 40.-.

Mindestvertragsdauer

Der Vertrag kann jeweils auf Ende des nächsten Monats beendet werden.

Bedeutung von EU

Beinhaltet alle Anrufe und SMS in und aus der EU plus Norwegen, Island und Vereinigtes Königreich. Nicht enthalten sind Franz. Überseedepartements (Martinique, Guadeloupe, Réunion, Französisch-Guayana, Mayotte), Mehrwert- und Sondernummern.
Beinhaltet die Nutzen der Datenpakete in der EU plus Norwegen, Island und Vereinigtes Königreich. Nicht enthalten sind Franz. Überseedepartements (Martinique, Guadeloupe, Réunion, Französisch-Guayana, Mayotte)

Bedeutung von Zone A

Beinhaltet alle Anrufe nach China (inkl. Hongkong), Indien, Kanada, Taiwan, Thailand, USA. Exkl. Mehrwert- und Sondernummern.

Bedeutung von (CH | FL)

Beinhaltet alle Anrufe, SMS und Nutzung der Datenpakete in der Schweiz und Liechtenstein.

Rechtliches

Ihre neue SIM-Karte von GGA Maur erhalten Sie für den einmaligen Betrag von CHF 40.-. Nach Überschreiten der inkludierten Minuten kosten abgehende Gespräche innerhalb CH|FL und nach EU, sowie auch ausgehende und eingehende Roaminggespräche in der Zone EU. Nach Verbrauch der inkludierten SMS und Daten im Inland (CH|FL) und im Ausland, werden diese verrechnet. Ausgeschlossen von den Freiminuten sind Verbindungen auf Mehrwertdienstnummern (z.B. 08xx und 09xx), Kurzrufnummern, Sonderdienstnummern und Auskunftsdienste. Alle Angaben in CHF. Vorbehaltlich Druck- und Satzfehler.

Wir bieten Ihnen volle Flexibilität – auch im Ausland.

Prüfen Sie jetzt unsere verschiedenen Roaming-Optionen & Datenpakete.

Wir sind für Sie da.

Sind Sie unschlüssig, welches das passende Abo für Sie ist? Oder haben Sie weitere Fragen zu unserem Mobile-Angebot? Besuchen Sie uns in unsere Kundencenter in Binz, Zürich oder St.Gallen oder kontaktieren Sie unsere Verkaufsprofis unter 044 982 16 17 oder verkauf@gga.ch

Weitere Infos oder häufig gestellte Fragen zu GGA Mobile