Ich habe keine Internetverbindung

Unter Netzstatus können Sie alle bekannten Störungen unseres Netzes einsehen. Falls eine aktuelle Störung vorliegt, kann es sein, dass Sie keine Internetverbindung haben.
 

Ansonsten befolgen Sie bitte folgende Schritte:

1. Starten Sie Ihr Modem neu, in dem Sie es für 5-10 Sekunden vom Strom trennen und danach wieder anschliessen.

2. Ist das Modem nach wie vor ohne Verbindung, stellen Sie sicher, dass alle nötigen Verbindungen gewährleistet sind. Wie das Modem korrekt angeschlossen wird, finden Sie in der Rubrik «Anleitungen».

3. Sie können Ihr Gerät in den Auslieferungszustand zurücksetzen, indem Sie mit einem spitzen Gegenstand (z.B. eine Büroklammer) in das Loch «Reset» drucken. Das Modem muss hierbei am Strom angeschlossen sein und die Taste muss 15 Sekunden lang gedruckt werden. Bitte beachten Sie, dass Ihre getätigten Einstellungen auf dem Router in den Auslieferungszustand zurückgesetzt werden. Falls sich der Router im Bridge-Modus befindet, ist dieser danach wieder im Router-Modus.

Funktioniert es noch immer nicht, so prüfen Sie bitte, ob Sie alle Ihre Rechnungen bezahlt haben. Ihre offenen Rechnungen finden Sie in Ihrem Kundenkonto.

Haben Sie nun alles geprüft und Sie haben noch immer keine Verbindung? Bitte kontaktieren Sie unseren technischen Kundendienst unter 044 982 16 00 oder technik@gga.ch von Montag bis Freitag von 8:00 – 18:30. 

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