Keine Verbindung mit der TV-Box

Zum Fernsehen benutze ich GGA TV-Box, habe jedoch keine Verbindung, kein Bild und keinen Ton. 

  • Haben Sie die richtige Quelle mittels der Fernbedienung an Ihrem Fernseher ausgewählt?
  • Verwenden Sie einen anderen HDMI-Steckplatz am Fernseher, oder falls nötig, ein anderes HDMI-Kabel.
  • Prüfen Sie, ob Sie Ihre Internetverbindung nutzen können.

Wenn es noch immer nicht funktioniert, probieren Sie bitte folgende Schritte aus:

  1. Starten Sie Ihre Set-Top-Box neu, in dem Sie diese für 5-10 Sekunden vom Strom trennen und danach wieder anschliessen.
  2. Ist die Set-Top-Box nach wie vor ohne Verbindung, stellen Sie sicher, dass alle nötigen Verbindungen gewährleistet sind. Wie die Set-Top-Box korrekt angeschlossen wird, finden Sie in der Rubrik «Anleitungen».
  3. Haben Sie nun bereits alles geprüft und Sie haben noch immer keine Verbindung? Kontaktieren Sie unseren technischen Kundendienst unter 044 982 16 00 oder technik@gga.ch von Montag bis Freitag von 8:00 – 18:30.
Hilfe & Info