Keine Verbindung mit der TV-Box
Zum Fernsehen benutze ich GGA TV-Box, habe jedoch keine Verbindung, kein Bild und keinen Ton.
- Haben Sie die richtige Quelle mittels der Fernbedienung an Ihrem Fernseher ausgewählt?
- Verwenden Sie einen anderen HDMI-Steckplatz am Fernseher, oder falls nötig, ein anderes HDMI-Kabel.
- Prüfen Sie, ob Sie Ihre Internetverbindung nutzen können.
Wenn es noch immer nicht funktioniert, probieren Sie bitte folgende Schritte aus:
- Starten Sie Ihre Set-Top-Box neu, in dem Sie diese für 5-10 Sekunden vom Strom trennen und danach wieder anschliessen.
- Ist die Set-Top-Box nach wie vor ohne Verbindung, stellen Sie sicher, dass alle nötigen Verbindungen gewährleistet sind. Wie die Set-Top-Box korrekt angeschlossen wird, finden Sie in der Rubrik «Anleitungen».
- Haben Sie nun bereits alles geprüft und Sie haben noch immer keine Verbindung? Kontaktieren Sie unseren technischen Kundendienst unter 044 982 16 00 oder technik@gga.ch von Montag bis Freitag von 8:00 – 18:30.