Bitte drehen Sie Ihr Gerät.
home Region Greifensee / Support / Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

E-Mail

Wie rufe ich E-Mails über den Webmail-Account ab?
Unter Webmail können Sie Ihre E-Mails abrufen.
Woran kann es liegen, wenn über mein Mailprogramm (Outlook, Thunderbird, Apple Mail, etc.) keine E-Mails mehr verschickt oder empfangen werden können?
Wie lauten die Kontoeinstellungen für IMAP?
Wie lauten die Kontoeinstellungen für POP?
Ich weiss mein E-Mail-Passwort nicht mehr, wie kann ich ein neues anfordern?


Fernsehen

Der Startprozess der Set-Top-Box konnte nicht abgeschlossen werden, die Box startet nicht. Was bedeutet die Meldung auf dem Display?
«Starten 11 bis 29»
Die Set-Top-Box kann keine Verbindung zur Server herstellen, es wäre möglich, dass ein Signalproblem vorliegt. Dieses kann durch ein defektes Antennenkabel oder durch ein schlechtes Signal ab der TV/Radio-Dose verursacht werden.
 
«Starten 50»
Ein Kaltstart des Set-Top-Box kann das Problem lösen, falls dies auch nichts bewirkt, besteht von Kundenseite aus keine Möglichkeit das Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie den Support unter +41 44 982 16 00.
 
«APP SIG FAIL»
Die Stromzufuhr bei der Set-Top-Box wurde während eines Software Updates unterbrochen, die Box muss ausgetauscht werden.
Bei einigen Sendern bleibt das Bild schwarz und im Informationsfeld erscheint die Meldung «Kostenpflichtiger Kanal», was kann ich unternehmen?
Auf dem Display der Set-Top-Box zeigt die Meldung «Menu» an, aber mein Fernseher zeigt kein Bild.
Was kann ich machen, wenn bei meiner Replay-Funktion das Bild einfriert oder das Bild plötzlich schwarz wird und dadurch die STB nicht mehr bedienbar ist?
Meine Aufnahmezeit ist aufgebraucht, aber ich habe nur einige wenige Aufnahmen programmiert. Wo liegt das Problem?
Was bedeuten die LEDS auf meiner IP STB (Typ T220 IPTV STB)?
Das Senderangebot wurde aktualisiert. Ist ein Sendersuchlauf nötig?